Bild für den Container

Über mich

Mein Name ist Lennart Blom und ich bin 18 Jahre alt. Zurzeit besuche ich das Graf-Adolf-Gymnasium im Tecklenburger Land.

Schon seit längerer Zeit interessiere ich mich nun für das Thema "Design" und habe angefangen mich mit dem Thema Webdesign und Grafikdesign zu beschäftigen. Es fing an, dass ich bei der Website meiner Schule mitgewirkt habe und so hat sich das alles entwickelt.

Ab diesen Zeitpunkt hatte ich Gelegenheit, die unterschiedlichsten Onlineprojekte für Freunde und Betrieben zu realisieren, von einfachen Homepages bis hin zu CMS-basierten Websites.

So habe ich mich also seit Längeren in bestimmten Themen vertieft.
Größentteils beschäftige ich mit mit digitaler Bildbearbeitung und Grafikdesign mithilfe von Adobe Photoshop. Weiterführend kann ich Internetpräsenzen mit HTML und CSS individuell umsetzten.

Ebenfalls bin ich in der Lage benutzerfreundliche Internetseiten zu erstellen. Der Kunde kann also mit Hilfe von Content-Managment-Systemen ohne jegliche Kenntnisse Inhalte problemlos selbst verwalten.

Falls Sie also Interesse haben, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

MfG Lennart Blom