Über diese Seite

Um ehrlich zu sein gibt es sehr einfache Gründe, warum ich mich entschieden habe diese Seite zu erstellen:

Der erste wird wohl bei jedem eintreten, der sich wie ich mit dem Thema Webdesign beschäftigt. Nach einer bestimmten Zeit gefallen die Eigenen Seiten/Werke einem einfach nicht mehr. Und aus dem Grund, dass meine alte Seite nun schon wirklich lange online war, musste ich einfach etwas neues erstellen.

 

Der zweite und deutlich wichtigere Grund ist folgender:

Vor geraumer Zeit habe ich mir eine Facebook-Fanpage erstellt und da habe ich gemerkt, wie viel es doch Spaß machen kann, Neuigkeiten und neue Referenzen vorzuzeigen. Bei meiner damaligen Seite war alles samt statisch und für jede einzelne Änderung an Texten und Bildern musste ich direkt etwas mehr Zeit investieren. Somit kam auch noch die Tatsache dazu, dass ich für meine Aufträge immer zu Content-Managment-Systeme verwendet habe, mit dem es einfach viel angenehmer ist Inhalte zu pflegen und zu aktualisieren. Also habe ich einfach entschlossen das geniale Prinzip von WordPress nicht nur bei meinen Aufträgen zu übernehmen, sondern auch für meinen eigenen Bedarf.

Alles in allem sprechen somit die Gründe für sich. Und im heuten Zeitalter des „Social Media“ Begriffes ist somit eine Aktualisierung ebenfalls auf keinen Fall ein Fehler…