Über Mich

bildMein Name ist Lennart Blom, bin 21 Jahre alt und studiere derzeit an der Hochschule Osnabrück Medieninformatik.

Schon seit längerer Zeit interessiere ich mich nun für das Thema Gestaltung und habe angefangen mich mit dem Thema Webdesign und Grafikdesign zu beschäftigen. Es fing an, dass ich bei der Website meiner Schule mitgewirkt habe, immer mal gerne selbst etwas ausprobieren wollte und meine ersten persönlichen Projekte gestartet habe.

Ab diesen Zeitpunkt hatte ich Gelegenheit, die unterschiedlichsten Onlineprojekte für Freunde und Betrieben zu realisieren, von einfachen Homepages bis hin zu CMS-basierten Websites.

So habe ich mich also seit Längeren in bestimmten Themen vertieft und habe ebenfalls einige freiwillige Praktika in professionellen Agenturen abgeschlossen.

Überwiegend beschäftige ich mich mit der Gestaltung und Umsetzung von individuellen Internetauftritten. Diese programmiere ich mit Hilfe von HTML, CSS und des Content Management Systems WordPress. Ebenfalls habe ich schon einige Firmen mit Visitenkarten im Corporate Identity Design ausgestattet oder habe die Gestaltung eines neuen Brief- und Rechnungsbogens in die Hand genommen.

Neben meiner Beschäftigung als freiberuflicher Webdesigner bin ich begeisterter Sportler. Neben dem Tischtennis bin ich seit 2011 begeisterter Radsportler.Seit 2012 ist dazu dann noch das Laufen und Schwimmen hinzugekommen. Anschließend habe ich 2013 meine erste Wettkampferfahrung im Bereich Triathlon gesammelt.

Sport ist für mich ein angenehmer Ausgleich für lange Beschäftigung am Schreibtisch. Sei es nun wegen dem Studium oder meinen privaten Projekten.

Das wäre es soweit von mir. Schau dich um und betrachte meine aktuellen Referenzen. Oftmals bin zeitlich etwas eng gebunden, deshalb schaffe ich es nicht immer meine Website auf dem neusten Stand zu halten. Aus diesem Grund ist meine Facebookseite ebenfalls ein Besuch wert!

Herzliche Grüße,

Lennart Blom

radsport