Werbekampagne für Social Race Cycling startet

Nach der groben Fertigstellung im letzten Jahr ging nach der ganzen Arbeit der Aspekt der Werbemaßnahmen ein wenig unter. Im Großen und Ganzen sind die Funktionen der Seite noch sehr grob gehalten und der Begriff „Social“ wurde bisher nur angekratzt. Geplant ist nun allerdings dieses Themengebiet deutlich zu vergrößern um mich von der Konkurrenz ein wenig abzusetzen.

Ganz genau weiß ich nicht, wie weit ich bei meiner Seite mit Aspekten wie z.B. einer „Facebook Integration“ oder einer kleinen internen Community vorgehe. Doch höchstwahrscheinlich wird sich ein einige kleine, aber interessante Aspekte an der Seit ändern. Und ich werde mir auch ein wenig Unterstützung bei der Programmierarbeit besorgen. Sonst wird es doch ehrlich gesagt ein wenig zu viel Arbeit für mich ganz allein.

Neu sind aber schon einmal die oben abgebildeten Visitenkarten, die ich in den letzten Wochen drucken lassen habe und eine Top-level Domain mit der Adresse -> www.socialracecycling.de

In dem Fall, dass ihr mögliche Radsport-Begeisterte  seid, schaut doch einfach mal vorbei. Wenn ihr außerdem Bekannte habt, die mögliches Interesse haben könnte, würde ich mich freuen, wenn ihr die Adresse weitergebt.

www.socialracecycling.de

 

Beste Grüße

Lennart Blom

 

zurück zur Übersicht

Kommentare (0)

Bisher wurde keine Kommentare verfasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.